Dienstag, 16. April 2013

Lebenszeichen

Das Wetter ist deutlich angenehmer geworden - der lange Winter scheint endlich vorbei zu sein. Eigentlich Zeit, um mit der Fotokamera mal wieder ausgiebig loszuziehen und hier dann einige der geschossenen Fotos einzustellen. Wenn mich da nicht ein heftiger grippaler Infekt mit allem Drum und Dran seit gut einer Woche außer Gefecht gesetzt hätte. Ich hoffe, dass es nun bald aufwärts geht, denn langsam kann ich nicht mehr liegen.
Habe gestern mein Laptop ans Bett geholt, um zumindest mal kurzfristig etwas Kontakt zur "Außenwelt" aufzunehmen und um zu schauen, ob ich jedenfalls ein paar Fotos in der Zwischenzeit verkaufen konnte. Positiv gibt es zu berichten, dass endlich einmal zwei Bilderverkäufe bei Dreamstime einen höheren Einzelbetrag erzielt haben – so darf es gerne weitergehen:

dreams-10-04

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung, Detlef !!
    Das muss ich auch meinem Portefolio bei dreamstime wünschen, da brauchst aber eher Wiederbelebungsversuchen. ;-))

    AntwortenLöschen